marlitt grigat I frisch genähtes
Aktualisiert am 20.08.2019

Logo(neu)

Charakterisierung

Für meine alltagstauglichen Taschen verwende ich bevorzugt Stoffe, die Geschichten erzählen können. Gebrauchte, benutzte und getragene Stoffe, die uns von ihrem Leben als Mühlensack, als Kissen auf Omas Sofa oder vieles andere berichten können. Diesen Stoffen ist ihr Vorleben oftmals anzusehen und gerade das interessiert mich.

Wenn mir die Geschichten der Stoffe noch nicht ausreichen, zeichne ich mit der Nadel zusätzliche Stories auf dieses wunderbare Material. Dabei handele ich komplett impulsgesteuert und lasse mich von den unterschiedlichsten Dingen inspirieren.

Um diesen Stoffen neues Leben einzuhauchen, kombiniere ich sie mit neuen, zeitgemäßen und aktuellen Materialien.

marlitt grigat I frisch genähtes
Lauenhäger Str. 5 I 31655 Stadthagen I marlitt-grigat@web.de I frisch-genaehtes.de